Befehlszeilenprogramm für Gerätemanager

Problem:

Ein SATA Hot-Plug Festplattenrahmen wurde in einen PC/Server eingebaut um das schnelle Wechseln von Festplatten zu ermöglichen. iphone 7 case bunny Nun wird nach dem Wechseln der Festplatte die neue Platte nicht erkannt, bzw. iphone 8 case cheshire cat im Explorer sind immer noch die Files der alten Festplatte zu sehen. iphone 6 case jecent Im Serverbetrieb ist es nicht Sinnvoll wenn nach jedem Austausch der Server neu gestartet oder händisch im Gerätemanager nach neuen Geräten gesucht werden muss. iphone 7 plus snugg phone cases

Lösung:

Microsoft bietet, mit dem Tool DEVCON, die perfekte Lösung um den Gerätemanager über CMD bzw. iphone 7 case black and white Script zum rescan zu bewegen. Mit dem folgenden Befehl wird zB das System nach neuen Festplatten, am IDE/SATA-Kontroller, untersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*